Gastronomie

Recruiting für BarkeeperInnen und Kellner

163
Bewerbungen
39
qualifizierte Bewerbungen
7
neue Mitarbeiter

Das Problem

Seit dem Jahr 1972 ist der Club Half Moon die Nummer 1, wenn es um Party geht. Tief verwurzelt in Salzburg war vor allem nach dem Lockdown ein hoher Ansturm in den Nachtclubs garantiert. Um die gewohnte Qualität garantieren zu können, wurde zusätzliches qualifiziertes Personal benötigt.

Das Ziel

Das Ziel war es, Facebook und Instagram einzusetzen, um schnell Bewerbungen für die offenen Stellen zu erhalten.

Die Lösung

Mithilfe von Digitalents hat der Club Half Moon innerhalb von 10 Tagen qualifizierte Bewerbungen erhalten. Insgesamt wurden bei der Kampagne im Jahr 2021 über 50 Bewerbungen generiert, wodurch das Unternehmen das Team vollständig besetzen konnte. Nach dem erneuten Lockdown wurde im darauffolgenden Jahr 2022 erneut eine Kampagne durchgeführt. Mit der Erfahrung der ersten Kampagne konnten dieses Mal innerhalb von 14 Tagen über 110 Bewerbungen im Raum Salzburg generiert werden. Erneut wurde das fehlende Personal erfolgreich besetzt.

Related Blogs